Beschenke Dich oder andere mit traumhaften Blumenbouquets.

Eventfloristik

Für eine besondere Atmosphäre

Eine besondere Atmosphäre schafft man nur mit Blumen. Lasst doch eure Feier einfach mal aufblühen.

 

Blumendekoration für euer Fest

Knallig bunt, elegant oder stilvoll wir haben für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Kommt doch einfach mal durch und entdeckt unsere große Auswahl an Blumendekorationen.

 

Buisnessevents

Ob alljährliche Firmenfeier, Neueröffnungen oder Sommerfeste wir stehen gerne beratend zur Verfügung. Unser Angebot von Blumensträußen, Tischdekoration bis hin zu Blumenarragements ist sehr vielfälltig und individuell. Lieferung und Aufbau vor Ort möglich. Verleihe deinem Buisnessevent eine elegante, individuelle Atmosphäre.

 

Familienfest

Egal ob Taufe, Geburtstag, Jubiläum, Kommunion oder Konfirmation. Um eine Feier nicht zu trostlos oder schlicht aussehen zu lassen, tragen Blumenarragements und Tischdekorationen maßgeblich zur Atmosphäre oder Stimmung bei. Wir beraten euch gerne über unsere Angebote. Auch Lieferung und Aufbau möglich.

 

Blumenstrauß

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten einen Strauß zu kreieren. Egal ob schlicht, bunt, ausgefallen oder in den Firmenfarben!? Unsere Blumensträuße gibt es in unterschiedlichen Größen, Formen und sorgen für eine tolle Atmosphäre.

 

Tischdeko

Ob schlicht, verspielt oder ausgefallen. Unsere Tischdekorationen lassen sich für dich passend und individuell umsetzten.

 

Blumenarragement

Für ein besonderes Ambiente. Wir beraten euch gerne vor Ort. Auch Lieferung und Aufbau möglich

Eventfloristik Galerie

Blumenboutique Weiss

Nach oben